SBR-Impressum angepasst

Vom BeW in Stuttgart kam heute folgende wichtige Information (Auszug):

Die Zusammensetzung unseres Stiftungsrats hat sich geändert: Der bisherige alternierende Vorsitzende des Stiftungsrates Raimund Hartmann hat zum 31.12.2021 sein Amt niedergelegt. Am 28.01.2022 fand eine Sondersitzung des Stiftungsrates statt, bei der ein neuer Vorsitzender der Personalvertretung (ver.di-Seite) gewählt wurde: Karl-Friedrich Sude.

Die Namensänderung wurde zentral durchgeführt. Bitte überprüft bei euren Websites, ob der neue Name angezeigt wird. Falls nicht, liegt es am WordPress- bzw. Browsercache. Dann bitte in WordPress einloggen und den Cache manuell löschen. Zum Überprüfen wird der Browser Chrome mit einem Inkognito-Fenster empfohlen, um den aktuellen Datenstand zu sehen.

Falls noch jemand eine Website betreibt, welche nicht das Layout der offiziellen Mustersite verwendet, muss die Namens-Änderung in jedem Fall manuell durchgeführt werden.

Bitte beachten:
Ein fehlerhaftes Impressum kann abgemahnt werden!